Sa, 15.02.2020 Fortbildung „Internistische und Geriatrische Krankheitsbilder“

Rege Teilnahme der SanitäterInnen des ASBÖ Rabenstein bei der ersten Fortbildung im heurigen Jahr. Diese fand im GuK Sitzungszimmer statt. Der Schwerpunkt der 8-stündigen Schulung von Trainer Michael Grassl lag diesmal bei internistischen und geriatrischen Krankheitsbildern. Außerdem wurde wieder die Wiederbelebung geübt und einige KollegInnen legten wieder die 2-jährig vorgeschriebene Rezertifikationsprüfung ab. Unser Dank gilt wieder einmal der Gemeinde für die Unterbringung und der Rettungsschule für die professionelle Weiterbildung.

Im Bild v.l.n.r.: Angelika Raidl, Johann Gruber, Markus Kaiser, Clemens Hochmayr, Nicholas Bachinger, Michael Hornisch, Clemens Mulley, Markus Hollerer Judith Hartmann, David Hollaus und Gerald Bertl

Sa, 15.02.2020 Fortbildung „Internistische und Geriatrische Krankheitsbilder“ Weiterlesen »