Am 13. und 14. Juni war unsere Rabensteiner Samariterjugend zum Lager in Persenbeug eingeladen. Bei zahlreichen Aktivitäten, wie z.B. Erste Hilfe Stationen, Besuch des Badeteichs, Fußball, Volleyball, Boccia und einer Fackelwanderung hatten unsere Kinder viel Spaß und einen schönen Aufenthalt. Wir danken dem ASBÖ Persenbeug für die perfekte Organisation.



